Der Trainer



Mein Name ist Thomas Martin und ich wurde 1966 geboren. 
Schon als Kind habe ich mich mit Sportarten beschäftigt, die das Bewegungsgefühl trainieren und verbessern. 
Judo, Karate, Jiu Jitsu und Allkampf- Jitsu haben mich geformt und geprägt, sodass ich heute einer der wenigen Großmeister in Deutschland bin. 
Mit Tai Chi & Qi Gong habe ich vor mehr als 2o Jahren begonnen, als Freunde von mir mich überredeten, ich solle doch einmal ein bisschen etwas ruhigeres ausprobieren. 
Da mir dieser neue Sport so viel Freude und Energie schenkte, blieb ich dabei und absolvierte die Ausbildung zum Kursleiter. 
Durch ständige Weiterbildung mit Seminaren, Ausbildungsstätten und Akademien, ist es mir gelungen, diese Übungen nun selbst zu lehren und weiterzugeben.
 
 
 Mein Motto für Euch ist: 
"Entdecke jeden Tag auf's Neue dein wahres Potenzial und lasse dich nicht durch ungünstige Umstände einschränken!"